FSJ auf dem Tannenhof

fsj-1Du arbeitest gerne mit Kindern, liebst das Leben in der Natur und interessierst dich für die verschiedenen Arbeitsbereiche eines Bauernhofes? Dann könntest du vielleicht genau die richtige Person sein, um bei uns ein Freiwilliges Soziales Jahr  zu absolvieren! Das Arbeiten in der Natur und mit den Tieren ist ähnlich wie bei einer FÖJ-Stelle (Freiwilliges Ökologisches Jahr). Der Schwerpunkt der Arbeit liegt bei uns allerdings in der Anleitung und Begleitung von Kindergruppen, so dass wir bei uns nur das Freiwillige Soziale Jahr anbieten.
Eine FSJ-Maßnahme startet bei uns jeweils im September. Es gibt auf dem Tannenhof insgesamt zwei Stellen. Für dich steht ein möbliertes Zimmer bereit. Pro Monat erhältst du ein Taschengeld in Höhe von 170,- Euro.
Interesse? Dann melde dich noch heute unter der Telefonnummer 06407/905901 oder per Email unter info@schulbauernhof-tannenhof.de !

Eine genauere Arbeitsplatzbeschreibung findest du, wenn du HIER klickst.

Träger der Freiwilligendienst-Maßnahme ist bei uns der „EC“. Das Anmeldeformular, sowie weitere Informationen findest du daher HIER!

Treffen von ehemaligen FSJlern während des Hoffestes 2016

Treffen von ehemaligen FSJlern während des Hoffestes 2016

Advertisements