Wir sind die neuen FSJlerinnen!

Hallo, wir, Sara und Tabea, sind seit dem 1.September 2021 die neuen FSJ- lerinnen auf dem Tannenhof.
Wir beide haben dieses Jahr unser Abitur erfolgreich bestanden und freuen uns nun, etwas Abstand von Hausaufgaben und Klausuren zu gewinnen, bevor wir nächstes Jahr anfangen wollen, Grundschullehramt zu studieren.
Da wir während des FSJs hauptsächlich mit Grundschulkindern arbeiten, können wir bereits viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.
Bei unserer Bewerbung stand aufgrund der Corona-Situation noch nicht fest, ob überhaupt Klassen auf den Hof kommen dürfen.
Daher sind wir besonders dankbar für alle Kinder, mit denen wir Kuchen backen, Kaninchen versorgen, Katzen füttern, Hühner streicheln oder auch Ställe ausmisten dürfen.

Wir sind gespannt, was das nächste Jahr an Erlebnissen, Glücksmomenten, aber auch Herausforderungen für uns bereithält.

Bis bald auf dem Tannenhof
Sara und Tabea

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s