Vorstellung unser FSJler

Hallo,
wir sind Linn und Jan und sind seit dem 1. September 2020 auf dem Tannenhof, um hier unser FSJ zu machen.
Nach unserem Abitur wollten wir dem Lernalltag entgehen. Deshalb haben wir uns für ein FSJ auf dem Tannenhof entschieden. Hier kann man mit anpacken, sich sozial engagieren und mit Kindern arbeiten. Dabei war uns bewusst, dass der Anfang sehr durch landwirtschaftliche Arbeiten geprägt sein wird, da durch Corona bedingt erst wieder ab Februar Klassenreisen stattfinden dürfen.
Obwohl die Arbeit abwechslungsreich ist und Spaß macht, freuen wir uns, wenn wieder Kinder auf den Hof kommen dürfen, um ihnen zu zeigen woher unsere Lebensmittel kommen.
Viele Grüße Linn und Jan und hoffentlich bis bald.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s