Kennt ihr schon unsere FSJler?

Hi!
Wir sind Ben und Mara. Seit dem 1.9.2019 sind wir die neuen FSJler auf dem Tannenhof.
Das Konzept des Tannenhofs hat uns beide sofort begeistert und somit macht uns die Arbeit mit den Tieren und den Kindern umso mehr Spaß. Keine Woche ist wie die andere, es gibt immer Abwechslung und es wird nie langweilig. Wir freuen uns auf unsere restliche Zeit hier und auf alle Erfahrungen, die wir noch sammeln dürfen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s