Schönes Hoffest

Das Hoffest 2019 stand unter dem Motto „H2Ooooh – Ohne Wasser läuft nix“. Passend dazu hatte sich das Wetter überlegt, doch mal etwas gegen die drohende Dürre zu unternehmen… 😉
Alle, die gekommen waren, konnten sich jedoch vielseitig informieren, sei es zum Thema Wasser, zum Imkern, zum Drechseln oder in anderen Bereichen. Auch gab es wieder leckere Köstlichkeiten für den Gaumen und für die Kinder etliche Spielmöglichkeiten rund um den Tannenhof.

Wir danken allen Gästen für den Besuch! Ein ganz besonderes Dankeschön gilt wie immer den zahllosen Helferinnen und Helfern, die mit großem Eifer das Hoffest erst möglich machen! 🙂

Das Team vom Schulbauernhof Tannenhof

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s