So war das Hoffest 2017

Am 22.4.2017 hatten wir wieder ein sehr schönes Hoffest auf dem Tannenhof! Das Wetter hielt, die Gäste waren gut gelaunt und es gab dank unzählig vieler Helfer wieder einmal leckeres Essen und etliche Möglichkeiten, um sich zu informieren und selbst aktiv zu werden.
Gemäß unserem diesjährigen Motto „Power to the Bauer“ wollten wir zeigen, wie wichtig der Einsatz von Maschinen in der Landwirtschaft ist, um die ganze Arbeit bewältigen zu können. Da war es ein besonderes Highlight, mal selbst einen einfachen Pflug von Hand zu ziehen! 🙂

Allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön für den engagierten Einsatz!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu So war das Hoffest 2017

  1. Hannah schreibt:

    Wie süß !

    Gefällt mir

  2. Hannah schreibt:

    Wie süß ! 😍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s